Ihr als Brautpaar wünscht Euch einen kompetenten Ansprechpartner für Euren schönsten Tag im Leben. Es gibt mittlerweile einige Ansprechpartner rund um Hochzeiten, daher ist es wichtig, dass das Vertrauen und die Sympathie stimmt, damit Ihr Euch bei der Planung und am Tag selbst gut aufgehoben fühlt.

Durch meine langjährige Hotelerfahrung habe ich genau die Erfahrungen und das Wissen für Euch als Brautpaar.

 

Begonnen habe ich mit einer Ausbildung zur Restaurant- und Hotelfachfrau, daher kann ich Euch auch in Sachen Speisen, Getränken, Dekoration optimal beraten. Im Anschluss an meine Ausbildung war ich für 3 Jahre in einem Grandhotel im Bonner Raum tätig, hier war ich im Veranstaltungsbüro direkter Ansprechpartner für Events aller Art und Größe. Besonders die Hochzeitsbetreuung hat mir immer Spaß gemacht und auch hier habe ich schon viele nette Kontakte und Dienstleister in der Hochzeitsbranche kennen lernen dürfen. Nebenberuflich habe ich mein Wissen mit einem Fernstudium zum Hotelbetriebswirt erweitert. Gerade hier habe ich gelernt optimal zu kalkulieren und budgetieren, was für eine Hochzeit, gerade wenn das Brautpaar selbst zahlt, sehr wichtig ist. Seitdem arbeite ich bei einer Eventagentur als Eventmanager, daher sind mir sowohl kleine Feierlichkeit sowie große bestens bekannt. 

 

Und nun beschere ich mit meiner Hochzeitsagentur den Brautpaaren viele schöne Momente für Ihren besonderen Tag.

 

Wenn ich nicht gerade Hochzeiten und Events organisiere verbringe ich Zeit mit meinem Freund, meiner Familie, meinen Freunden und kümmere mich um meine zwei Katzen und meine Reitbeteiligung.

 

 

Als Hochzeitsplanerin habe ich für Euch den Gesamtüberblick und die Liebe zum Detail für Euren perfekten Tag!

 

 

Liebe Grüße,

 

Julia